News

Hier kannst du geplante Specials oder Events sehen



_________________________________________________________________________________________________________


 

Sommer Special  vom Team Refugium für Juli und August !!!


In diesem Sommer wird es mit uns besonders heiß. Sei unser Studiogast und begebe dich in die Hände aller anwesenden Damen des Hauses, die Zeit und Lust haben sich deiner Erziehung anzunehmen.

 Du wirst mindestens 3 Stunden in unserer Obhut sein -  erlebe das Spiel zwischen geballter Dominanz und ruhigen Momenten, in denen wir dir eine kleine Erholung erlauben.

In einem Vorgespräch darfst du uns deine Vorlieben und deine Tabus nennen - was du konkret erleben wirst, liegt in unserer Hand. Tribut : 350 Euro.


********************************************************************************************************


 

 

    Im Monat August findet bei mir wieder ein Fixierungsspecial statt. Du bekommst 30 min Liegezeit geschenkt bei Buchung von 1 Stunde. Diese wirst du auch brauchen ;) . Ich werde dich fixieren mit allem was mir in die Hände fällt und mir nehmen was ich will. 


****************************************************************


 Am 09.09.19 findet von 14 - 20 Uhr im Dominastudio Refugium unser beliebter Tag der offenen Tür statt. 


******************************************************


Am 18.10.19 kannst du an unserem Sklavenabend teilnehmen. Rechtzeitige Buchung und Anzahlung ist von nöten. 


******************************************************


Im November wirst du das Studioteam auf der Fetischmesse in HH antreffen können. 


******************************************************